MacBook Verkaufszahlen steigen und steigen…1 min read

Mac 25. Juni 2007 < 1 min read

author:

MacBook Verkaufszahlen steigen und steigen…1 min read

Reading Time: < 1 minute

MacBookMacNews weiss zu berichten, dass in den USA eine beträchtliche Anzahl von MacBooks und MacBook Pro’s über den Ladentisch gewandert ist. Gut 14,3 Prozent aller verkauften Mobil-Rechner waren laut einer Erhebung der NPD Group aus dem Hause Apple! Gerade seit dem MacBook-Update im März seien die Verkäufe stark gestiegen. Mit einem Wachstum von 65 Prozent pro Jahr liegt Apple somit weit über dem Branchenschnitt der bei 37 Prozent liegt.

Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der Anteil ab Oktober sehr stark steigen wird! Nicht nur ich warte geduldig auf den neunten Monat im Jahr! Ich weiss von vielen Umsteiger und Updater die eigentlich nur noch auf Leopard warten um sich dann endlich ein neues MacBook zu kaufen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.