Magnetisches Ladedock für die Apple Watch.

Apple Watch 20. November 2015

author:

Magnetisches Ladedock für die Apple Watch.

Diese Woche hat ohne grosses Brimborium die erste eigene Lade-Station für die Apple Watch vorgestellt. Das flache Dock kann auf zwei Arten benutzt werden. Entweder kann man die Watch auf den magnetischen Teller flach ablegen, oder man klappt den Magneten zu laden hoch und kann die Smartwatch in der Nacht-Wecker-Position wie unten abgebildet platzieren.

Magnetische Halterung für die Apple Watch

Könnte diese Lade-Station etwas sein für dich? Oder hast du dich bereits daran gewöhnt, dass man die Smartwatch von Apple auch ohne Dock geladen werden kann? Oder hast du bereits eine Halterung von einem anderen Hersteller?

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. iMarc

    Ok, und wie lege ich meine Apple Watch mit Edelstahl-Armband flach auf dieses Dok..??

  2. Renato Mitra

    Mit dem geschlossenen Edelstahl-Armband darfst du die Apple Watch wie oben abgebildet platzieren. Der Magnet zum laden lässt sich diese Position nach oben klappen.

  3. iMarc

    Da genügt mir aber das normale Ladekabel. Und flach drauflegen geht eben nicht, ausser ich löse das Armband von der Watch... ;-)

  4. Mcfly76855

    Kann man in der Nachtposition das Display permanent aktivieren ?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.