Mein erster Virus

mac-virus

Ohne Worte…

  • Pingback: Renato Mitra()

  • cl0wnzee

    Es gibt ein T-Shirt in der Mac OS X Verpackung? Oder ist das einfach dazu gedichtet?

  • Pinacol

    @cl0wnzee
    liess den Comicstrip bitte nochmal.

  • Lukas B.

    Versteh ich leider ebenfalls nicht. Wo liegt der Witz?

  • Kettil

    Ich finde den Comic Strip cool.

    Wie die anderen in der Vergangenheit

  • @Lukas B.: Apple schafft es sogar, aus einem Virus einen Hype zu schaffen! Und die Mac-Heads machen natürlich voll mit… =)

  • Falk

    Ihr habt den Witz nicht verstanden? Seit ihr alle keine Mac Nutzer? Ich habe über diesen Comic zwar nicht herzlich gelacht, aber ich musst schon lächeln. Echt gut gemacht, aber man könnte es auch noch besser machen.

    @Renato Apple kann glaube ich wirklich aus „Sch…“ auch „Gold“ machen. Wenn ich mir den boom ansehe, jeder will einen iPod, das iPhone, usw. Der Wahnsinn, was sich da auf dem Markt so alles getan hat. Bin gespannt, wie das denn noch weitergehen soll.

  • @Falk: Ich bin auch gespannt wo das noch hinführt. Apple hat den Begriff MP3-Player praktisch durch den Produktenamen iPod ersetzt! Unglaublich… Und ich erlebe immer noch eine Welle von Umsteiger, die die Nase voll haben von Windows und nun einen Mac kaufen! Ob der Trend anhält?