Mythos Apple1 min read

Apple 21. Juni 2012 < 1 min read
Geschenke für Apple-Fans

author:

Mythos Apple1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ja, Apple polarisiert. Man mag Apple, einige lieben Apple aber es gibt auch Menschen, welche Apple nicht so mögen, bewusst meiden oder abgrundtief hassen… Der Journalist Wolf Christian Ulrich will in der ZDF-Dokumentation „Think different!!! – Mythos Apple“ einmal mehr auf die dunklen Seiten von Apple hinweisen. Grundsätzlich nichts neues… Das Ãœbliche halt wie in den meisten Apple Dokumentationen. Ich persönlich bin froh, dass ich in der Marke Apple keinen Glaube und keine Religion sehe und nicht von Grund auf alles gut finden muss…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.