Neue wichtige Termine für iPhone App Developers1 min read

Apple 2. Juni 2010 < 1 min read

author:

Neue wichtige Termine für iPhone App Developers1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen Eyjafjallajökull hat nicht nur den Flugverkehr lahm gelegt, sondern auch dafür gesorgt, dass Spezialisten und Fachkenner nicht an diverse Seminare fliegen konnte. So beispielsweise mussten die beiden iPhone-Developer Anlässe verschoben werden, weil die Herrschaften aus Amerika nicht eingeflogen werden konnten.

Ich möchte daher noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Veranstaltungen nicht abgesagt, sondern verschoben wurden. Und das sind die neuen Daten:

  • Mobile Marketing & Branding Seminar: 08. Juni 2010, neu im Seminarhotel Bocken in Horgen
  • DevDay for iPhone: 23. Juni 2010, im Geneva Business Center

Wenn alles gut geht, dann bin ich am 8. Juni in Horgen dabei. Nach Genf kann ich leider nicht.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.