PwnageTool 2.2.1 und QuickPwn 2.2 veröffentlicht1 min read

iPhone 23. November 2008 < 1 min read

author:

PwnageTool 2.2.1 und QuickPwn 2.2 veröffentlicht1 min read

Reading Time: < 1 minute

Für die Hacker unter Euch, das iPhone DevTeam hat die neuen Hacker-Tools PwnageTool 2.2.1 und QuickPwn 2.2 veröffentlicht. Weil ich selber mein iPhone nicht mit einem Jailbreak öffne, kann ich das ganze leider nicht für Euch testen. Beim DevTeam gibt es aber eine ausführliche Anleitung.

Es scheint aber so, dass gerade die Leute mit dem 3G sehr vorsichtig sein sollte, besonders wenn es später der Wunsch sein sollte auch einen Unlock zu ermöglichen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.