Sammelbestellung für den Jot Pro iPad-Stift?

Apple 9. Februar 2012 < 1 min read
Jot Pro

author:

Sammelbestellung für den Jot Pro iPad-Stift?

Reading Time: < 1 minuteJot Pro

Das Interesse an dem Jot Pro Stift ist definitiv grösser ausgefallen, als ich es mir vorstellen konnte. Wer auf Nummer sicher gehen wollte, hat sich einen Stift beim Hersteller bestellt. Einige wurden aber von den nicht ganz kleinen Importkosten abgeschreckt… Und schnell kam auch die Frage nach einer Sammelbestellung auf… Ich kann es grad selber nicht fassen, dass ich diese Frage nun offen in den Raum stelle… Wer ist an einer ernsthaften Sammelbestellung interessiert? Und wer hat Ideen, wie die Verteilung in der Schweiz effektiv organisiert werden könnte? Gibt es Helfer welche mir beim abpacken und weiter versenden zur Hand gehen?

Ich freue mich auf eure Inputs, Vorschläge und natürlich erste Bekenntnisse an der Sammelbestellung teilzunehmen. Ich bin bereits mit den Hersteller in Kontakt und halte euch auf dem laufenden über allfällige Rabatte…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.