Space Invader Sticker für’s MacBook

Space Invader Sticker für’s MacBook

Invaders MacBook Sticker

Kleber für die MacBooks gibt es ja wie Sand am Meer. Aber diese Invaders-Kleber sind dann doch noch eine Erwähnung Wert. Zum einen haben Sie die perfekte, minimale Grösse um den Apfel abzukleben, zum anderen lässt die Folie das Licht schön durchscheinen. Für nur 8 Euro erhält man den Sticker der Wahl frei nach Haus zugeschickt (für Schweizer können Zollgebühren anfallen) und kann diesen sehr einfach anbringen.

Wer kreative genung ist, der kann sich die vektorisierte Vorlage kostenlos von der Website herunterladen und selber ein Motive gestalten. Natürlich muss man den Kleber dann auch selber produzieren lassen, scheint aber nach der kompletten Anleitung keine grosse Sache zu sein.

Unter allen kreativen Kommentaren, warum ihr unbedingt einen solchen Sticker braucht, verlose ich insgesamt drei Space Invader 2 Sticker. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Freitag 18. Januar 2013 22:00 Uhr hier unten eingetragen werden. Mehrfacheinträge sind unzulässig und werden in der Verlosung nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

40 Comments Space Invader Sticker für’s MacBook

  1. Peter.

    Ich hab auf meinem allerersten Computer, einem Commodore VC20, Earth Defense gespielt. Geladen wurde von Datasette. Inzwischen bin ich MacBook-User. Irgendwie würde der Aufkleber einen Kreis schließen. :)

  2. Mark

    okay, hier meine Erklärung:

    Ich arbeite beim „Big Brother“ und wir können im Rahmen von „BringYourOwnDevice“ unser eingenes Notebook benutzen und bekommen die ganze SW etc zur Verfügung gestellt. Da ich ein grosser Apple Fan bin, habe ich logischerweise ein Macbook Pro im Einsatz. Ich arbeite selbst im Support Bereich und werde täglich gemobbt (auf die lustige weise)! Deshalb würde sich das evtl. bessern, wenn ich bei meinem Geschäftsnotebook den Apfel mit einem SpaceInvaders Aufkleber überdecken könnte!

  3. Glenn Stark

    Der Sticker würde wunderbar auf mein MacBook und zu meinem SpaceInvader Tattoo passen! :)

  4. Rüdiger Hoffmann

    Meine Freundin, die sich öfter darüber amüsiert, dass ich Applegeräte für alles benutze und generell Technik für Dinge benutze, die man noch vor 5 Jahren mit Bleistift und Papier machte, droht immer, mir eine Birne auf den Apfel zu kleben. Das ist natürlich netter als eine Birne. ;-)

  5. Oli

    Toller Sticker;)
    Würde mir auch gefallen. Fand die angehängten Knochen zum Piratenmacbook auch amüsant.
    Kennt jemand eine Page, wo man sonst noch andere Motive als Sticker kaufen könnte?
    Irgendwie würde auch ein roter Sticker passen mit ausgestanztem Kreuz, welches dann weiss leuchtet;)

  6. Marino

    Ich hätte auch gerne einen Sticker der „Apfellichdurchlässig“ ist!
    PS: Lange nicht mehr so viele Kommentare gehabt!

  7. Chrissi

    Damit meine Tochter nicht immer das Apple Logo ins Auge gedrückt bekommt wenn ich mich nicht mit ihr sondern mit meinem MBA beschäftige :)

  8. Andreas Kläui

    Ein Grund mein altes MacBook noch weiter im Einsatz zu lassen, wenn der Kleber drauf ist ;)

  9. chris

    Ich brauche diese Sticker:

    um mich und mein treues MBP mal wieder ein wenig von der Masse von MacBooks in der Uni abzuheben und ich nicht versehentlich mal einen anderen einpacke. ;)

  10. Tobi H.

    Ich hab bislang nur einen Aufkleber Marke Eigenbau. Der sieht aber, vor allem von Nahem entsprechend aus. Haben sich schon einige über die unsauber geschnittenen Kanten amüsiert. So ein ordentlich hergestellter Kleber würde sich da natürlich besser machen! :)

  11. Don

    Das würde meinem MacBook Pro nebst der neu aufgerüsteten SSD zusätzlichen neuen Glanz verschaffen!

  12. Luca

    Seit ich meinem Mbp gestern einen KiFF Kleber verpasst habe kann ih es kaum erwarten ihn mit möglichst vielen Kleber zu bekleben! ;)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.