Tag des Apfels 2009

Apple 18. September 2009

author:

Tag des Apfels 2009

Tag des Apfels

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder, den Tag des Apfels. Ins eben gerufen wurde der Tag vom Schweizerischen Obstverband. Der Apfel gehört, mit einem Pro-Kopf-Konsum von 16 Kilo pro Jahr, zu dem am meisten gegessenen Frucht in der Schweiz. Das die Schweizer auf den Apfel stehen, dass weiss auch Apple. Schliesslich hat die Schweiz wohl eine der grössten Mac-, iPod- und iPhone-Dichte weltweit…

Übrigens, passend zum Apfel-Tag gibt es auch ein T-Shirt in meinem Apfel-Shirt Store: An Apple a day, keeps the Windows away!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
10 Comments
  1. Nick777

    Hehe, genau das t-shirt hatt ich heut den ganzen tag an^^

  2. Christian

    Darf ich eine Textänderung vorschlagen? An Apple a day keeps Windows at bay.

  3. JMM

    @Nick777 Stimmt. Ist mir auch aufgefallen...

  4. Chillout Lounge

    Sehr schön dieser Brauch, auch wenn ich lieber Bananen esse. Computertechnisch geht allerdings auch bei mir kein Weg am Apfel vorbei.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.