iPhone 5S und iPhone 5C werden ausgepackt.1 min read

iPhone 20. September 2013 < 1 min read
iPhone 5S Touch-ID

author:

iPhone 5S und iPhone 5C werden ausgepackt.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Während wir Schweizer noch ein bisschen Geduld haben müssen, dürfen einige Nachbarländer und Andere das iPhone 5S und iPhone 5C bereits auspacken und damit das Internet und die Apps erkunden. Insbesondere die Australier dürfen schon seit ein paar Stunden mit den neuen iPhones spielen. Darum gibt es auch schon Unboxing-Videos. Und natürlich hat auch schon iFixit ein goldenes iPhone 5S in die Finger bekommen und auseinander geschraubt.

iPhone 5S

iPhone 5C

Allgemein spricht man aber darüber, dass die Stückzahl relativ gering ist, oder die Nachfrage zu gross. Man weiss es nicht so genau. Wer aber in einem der Länder USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur oder Grossbritannien eines der neuen iPhone 5S Smartphones in den Händen halten wollte, musste früh aus den Federn. Glück ist, wer eines vorbestellen konnte.

Immer noch unbekannt ist, was die beiden iPhones in der Schweiz verkauft werden. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wohl so in vier Woche soweit sein sollte. Sollte es bereits in zwei Wochen da sein, hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Ich glaub aber definitiv nicht daran, dass wir in der Schweiz bis Dezember warten müssen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.