Where great ideas take shape – WWDC 20131 min read

Apple 24. April 2013 < 1 min read
WWDC 2013

author:

Where great ideas take shape – WWDC 20131 min read

Reading Time: < 1 minuteWWDC 2013

Wo gute Ideen Gestalt annehmen… Unter diesem Titel lädt Apple zur alljährlichen Worldwide Developer Conference ein von 10. bis 14. Juni 2013 in San Francisco. Der Titel lässt (zu)viel Spielraum für Interpretationen, was vielleicht auch schon an der Konferenz, bzw. an der Keynote gezeigt werden könnte. Wenn das Design der Einladung eine Anspielung auf iOS 7 sein könnte, wäre ich nicht abgeneigt mehr sehen zu wollen…

Apropos mehr sehen… Die Tickets werden sicher wieder weg gehen wie warme Semmeln. Aber als registrierter Entwickler darf man die ganzen Sessions auch noch als Video sehen:

Can’t make it to WWDC?  We’ll be posting videos of all our sessions during the conference, so Registered Apple Developers can take advantage of great WWDC content.

Ich hoffe natürlich das sich Tim Cook verrechnet hat, bzw. die Öffentlichkeit bewusst hinters Licht führen wollte mit der Aussage, dass Apple erst im Herbst wieder was zu präsentieren hat. Wäre doch schade eine Keynote ohne Ankündigung…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.