WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup1 min read

Apple 6. Juni 2013 < 1 min read
WWDC 2013

author:

WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup1 min read

Reading Time: < 1 minuteWWDC 2013

Am kommenden Montag 10. Juni 2013 startet um 19 Uhr die diesjährige Worldwide Developers Conference in San Francisco. Erwartet wird so einiges, vor allem aber frische Software mit einem Hauch von Hardware. Und weil bekanntermassen alles in einer Gruppe mehr Spass macht als alleine, bieten David, mein Arbeitgeber MySign und meine Wenigkeit kurzfristig ein Keynote-Gucken-Meetup an, oder auch WWDC 2013 Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup genannt. Wer kommen möchte ist hiermit herzlich eingeladen.

Nein, es ist noch nicht bekannt ob Apple überhaupt einen Video-Stream von der Keynote anbietet. Aber im schlimmsten Fall lassen wir verschiedene Ticker über unsere riesige Leinwand flitzen.

Und wer sich inhaltlich an der Keynote nicht begeistern kann, der kann sich auf das WWDC 2013 Bullshit Bingo konzentrieren. Die Idee ist natürlich nicht neu, aber sicher schon mal für die diesjährige Keynote optimiert.

WWDC 2013 Bullshit Bingo

Hier auch als PDF: WWDC 2013 Bullshit Bingo.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.