4 Jahre MacBook Air1 min read

Mac 17. Januar 2012 < 1 min read
Steve Jobs mit dem MacBook Air

author:

4 Jahre MacBook Air1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das MacBook Air ist zur Zeit ein regelrechter Kassenschlager. Zu recht wie ich finde. Da können alle Netbooks und Co. einpacken, denn das MacBook Air ist leicht, robust, schön und sehr leistungsfähig. Unterwegs arbeite ich nur noch mit dem MacBook Air. Dank iCloud und anderen Internetdiensten habe ich auch immer Zugriff auf die nötigsten Dateien und Informationen.

Was bei dem aktuellen Verkaufs-Hype aber viele gerne vergessen, das MacBook Air gibt es schon seit vier Jahren! Drei Generationen durfte ich selber längere Zeit nutzen und habe die stetigen Verbesserungen in den vier Jahren erleben dürfen. Das aktuelle MacBook Air braucht sich wirklich nicht zu verstecken und nimmt es gerne auch mit ganz normalen Laptops auf.

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.