Apple entschuldigt sich bei Samsung… Irgendwie.1 min read

iPad 27. Oktober 2012 < 1 min read

author:

Apple entschuldigt sich bei Samsung… Irgendwie.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Apple in England mit der Klage gegen Samsung, dass das Galaxy Tablet eine Kopie des iPad ist, abgeblitzt. Ganz im Gegenteil, der Richter hat Apple dazu verdonnert sich öffentlich bei Samsung zu entschuldigen, dass man Ihnen Raubkopie vorgeworfen hat.

Es gab nach dem Urteilsspruch auch schon Witze und Comics darüber, die Apple das tun könnte und so ganz anders kam es dann tatsächlich nicht. Tatsächlich hat es sich Apple nicht nehmen lassen, den Richter auch noch zu zitieren, dass das Apple iPad ein cooles Produkt ist welches von den Benutzer gerne in die hand genommen werde, was beim Galaxy Tablet nicht der Fall sei und das Galaxy nicht so cool ist wie das iPad. Daneben hat man auch noch hingewiesen, dass die selbe Klage in Amerika und Deutschland anders beurteilt wurde und man den Entschluss in England nicht verstehen kann… Im Screen unten oder hier auf der Website kann man sich die ganze „Entschuldigung“ anschauen…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.