Apple hatte bereits 1980 einen iCar!

Apple 22. Februar 2013

author:

Apple hatte bereits 1980 einen iCar!

Was viele, ich übrigens auch, nicht wussten: Apple hatte bereits ein einen iCar. Gut, keine solche Umsetzungen wie ich es hier, hier und hier bereits vorgestellt habe, aber einen 800 PS Porsche 935 K3 Rennwagen mit dem Apple Brand von 1980!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Porsche drehte damals seine Runden, doch der Erfolg blieb aus. Mehr Fotomaterial und Hintergrundberichte gibt es im italienischen Original Artikel von The Apple Lounge.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Glenn

    Und als Hommage daran sieht man in Cars einen Wagen mit Apfel-Logo und der Nummer 80 :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.