Apple kauft sich Auto-Domain. Ja und?

Apple 8. Januar 2016
Apple Car Concept

author:

Apple kauft sich Auto-Domain. Ja und?

Apple Car Concept

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Apple hat es sich erlaubt drei Domains mit den Endungen apple.car, apple.cars und apple.auto zu sichern. Während die Einen darin den beweis sehen wollen, dass Apple wirklich an einem Auto bastelt, ist es für die anderen nur ein normaler Domain-Einkauf für das bereits bestehende Produkt CarPlay.

Und überhaupt… Apple kauft sich auch hin und wieder Domains auf, welche garantiert nicht verwendet werden, wie beispielsweise Apple.sucks!

Dennoch glaube ich, dass Apple tatsächlich an einem Auto bauen könnte. Man sagt, dass Apple es Project Titan nennt und dafür auch verschiedene wichtige Experten in Sachen Batterien angestellt oder führende Mitarbeiter von Tesla abgeworben. Zudem soll Apple auch bereits eine Teststrecke im Auge haben.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
3 Comments
  1. Bruno Bucher

    EU-Kommissar Oettinger hat an der Infrastrukturtagung 2015 in Zürch erklärt, dass er während der Rushhour in Kalifornien in einem selbstfahrenden Toyota mit Apple Software herum gefahren sei. Er wusste noch mehr dazu zu sagen: https://www.youtube.com/watch?v=WKVqKJI7CgA

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.