Bentley & Apple: Toller Werbespot.

Apple 16. Mai 2014 1 min read
Bentley

author:

Bentley & Apple: Toller Werbespot.

Reading Time: 1 minuteBentley

Bentley hat kürzlich einen Werbespot auf YouTube aufgeschaltet. Wer sich so ein Auto leisten kann, der muss auch nicht selber fahren und kann auf dem Rücksitz arbeiten. Zum Arbeiten wurden die neuen Bentley mit zwei iPad Air ausgerüstet. Um das ganze Auto, bzw. die Designdetails hervorzuheben wurde ein Spot gedreht. Eben dieser besagte Spot:

Das spezielle am Spot, er wurde nur mit dem iPhone 5S mit der App FiLMiC Pro gefilmt und anschliessend im Bentley Mulsanne auf dem Rücksitz mit dem iPad Air  und den Apps iMovie und iPhoto geschnitten. Kann man ganz am Ende im Making-of sehen.

Ganz schön beeindruckend was man mit den mobilen Geräten von Apple alles hinbekommt. Und so langsam aber sicher sollte es auch den letzten bewusst werden, dass die Ära der Desktop-Computer wirklich am sterben ist.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.