Cooler iPod touch Ständer: iClooly1 min read

Apple iPod, iTunes & Music 3. Juni 2008 < 1 min read

author:

Cooler iPod touch Ständer: iClooly1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es war einmal ein iPod touch, der wollte sich mit dem iMac messen. Doch der iMac hatte einen coolen Fuss auf welchem er stehen konnte und der iPod touch nur so ein billiges Plastik-Dings. So beschloss der iPod touch sich einen Alu-Fuss zuzulegen ganz nach dem Vorbild des iMac.

So könnte sich die Entstehungsgeschichte von iClooly anhören. Ob es sich so abgespielt hat, das werden wir wohl nie erfahren. Sicher ist aber, der iPod touch sieht ziemlich hübsch aus in dem iClooly. Ãœbrigens lässt sich der schwarze Bereich im Ständer auch drehen.

Mir scheint aber, der Anschluss wird durch die Halter-Schale so weit zugedeckt, dass kein Anstöpseln des USB-Kabel mehr möglich ist. Schade eigentlich. Und wie es scheint findet auch das iPhone keinen Platz in dem iMac Ständer. Offen bleibt auch noch, ob das Ding überhaupt jemals in Europa verkauft wird…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.