Das Apple Tablet bei NVIDIA?1 min read

Mac 11. November 2009 < 1 min read

author:

Das Apple Tablet bei NVIDIA?1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Tablet bei Nvidia?

Bei einem Interview hat der NVIDIA-Chef und bekennende Apple-Fan Jen-Hsun Huang einen geheimnisvollen Tablet-Computer auf dem Tisch platziert. Die Apple-Welt vermutet gleich das Apple Tablet, doch auch NVIDIA hat vor ein paar Monaten ein UMTS-fähiges Touchpad angekündigt. So sehr wir uns wünschen, dass es das Apple Tablet ist und endlich auf den Markt kommt, so sehr sprechen auch einige Punkte gegen das Apple Tablet:

  • Zum einen hätte ich vom Design her mehr erwartet. Vielleicht täuscht auch das Foto, aber irgendwie kommt mir das Ding klobig vor und wahrscheinlich müsste auch etwas mehr Aluminium verarbeitet sein, wenn man die aktuelle Mac-Linie damit vergleicht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Prototyp?
  • Was aber ganz sicher dagegen spricht ist, dass wohl kaum der NVIDIA Chef als erster mit dem Apple Tablet vor den Medien herum fuchteln darf…

Selbst das Shufflegazine, verantwortlich für das Interview mit Jen-Hsun Huang, hat inzwischen bestritten, dass es sich dabei um das Tablet von Apple handelt. Also viel Wind um nichts?

Danke für den Tipp, iPhone360

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.