Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte1 min read

Apple 12. Februar 2012 < 1 min read
Steve Jobs

author:

Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte1 min read

Reading Time: < 1 minute

Sendungen, Vorträge und Bücher rund um Steve Jobs und Apple schiessen zur Zeit nur ais aus dem Boden. Die Sendung „Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ wurde auf N24 ausgestrahlt und erzählt wie Steve Jobs mit seinen Visionen das Computerzeitalter auf den Kopf gestellt hat. Jetzt gibt es die rund 45 Minuten lange Sendung auf YouTube zu sehen. Viel Spass.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs. Er wurde zu einer Ikone der Computerindustrie und führte ein Leben im Zeichen des Apfels mit Biss.

Via Apfeltech. Danke für den Hinweis Tobias

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.