Heute: iPhone 3G S

iPhone 19. Juni 2009 < 1 min read

author:

Heute: iPhone 3G S

Reading Time: < 1 minute

Heute ist es soweit! Das überarbeitete neue iPhone 3G S darf per sofort verkauft werden. Wie erwartet gibt es keine speziellen Öffnungszeiten für den Verkauf. Es ist wieder ein ganz normales Mobiltelefon geworden. Allerdings wurde die Möglichkeit der Reservation und Vorbestellung bei den beiden Schweizer Mobilfunkprovider rege genutzt. Beide rechnen aber damit, dass die erste Welle von Anfrage am heutigen Freitag relativ gut abgedeckt werden kann.

Ich selber hab mir eins reservieren lassen. Meine Bestätigung ist auch gestern per SMS vom Swisscom Shop meines Vertrauens eingetroffen. Ich habe Zeit bis zum 22.6.2009 mein schwarzes (weiss hatte ich ja schon) 32GB iPhone 3G S im Shop abzuholen. Keine Frage das ich es gleich am Freitag holen werde. Jedoch muss ich zuerst noch ein bisschen arbeiten bevor ich mir das Gerät holen kann…

Und genau das gleiche möchte ich von Euch wissen. Wo habt Ihr Euer iPhone gekauft? Um welche Zeit? In welcher Ausführung? Unter allen Auskunftsfreudigen Schweizer möchte ich einen CHF 30.00 Gutschein für iTunes verlosen. Beantwortet einfach meine Fragen in den Kommentaren unten und Ihr nehmt automatisch an der Verlsoung teil.

Ãœbrigens, für alle die sich noch fragen, was genau am neuen iPhone neuer und besser sein soll, hier kommt eine ausführliche, 15 minütige Erklärung:

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.