iPhone 3.1 und der Jailbreak
Wie es scheint, versucht Apple mit der neuen iPhone Software 3.1 für das iPhone 3GS den Jailbreak zu unterbinden. Die Hacker sind dem Trick auf der Spur, aber ein definitive Lösung ist noch nicht in Sicht.

iPhone 3.1 im Überblick
Die neue Software wurde beim Apple Special Event freigegeben. Doch was hat sich eigentlich geändert neben der Tatsache, dass der Jailbreak nicht mehr ganz so einfach zu knacken ist?

Kennt Ihr das iPhonr von Apple?
Das „iPhonr“ gibt es wirklich und sogar von Apple. Bloss ist eher ein Unfall als ein Produkt.

Mit Sonnenenergie das iPhone laden
Der Hersteller Novothink hat mit Surge eine iPhone Hülle mit integriertem Solarpanel geschaffen. Somit muss man sich, zumindest bei Tag, nie mehr Gedanken wegen der Akku-Leistung machen. (via)

iPhone 3GS Lieferengpässe
Wie es scheint hat Apple immer noch mühe die Nachfrage nach den neuen iPhone 3GS Mobiltelefonen abzudecken.