Mehr Gerüchte, Pläne, Fotos und Bauteile um das neue iPhone1 min read

iPhone 4. Juni 2012 < 1 min read
Das neue iPhone - Late 2012

author:

Mehr Gerüchte, Pläne, Fotos und Bauteile um das neue iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das neue iPhone war letzte Woche ein grosses Gesprächsthema. Bilder von zwei verschiedenen Quellen sind aufgetaucht. Später sogar noch Baupläne welche die Fotos bekräftigen. Nun ist noch ein Video aufgetaucht, dass die neue Front des iPhones zeigen will. Glaubt man all diesen Fotos, Plänen und Videos, so wird das neue iPhone nur gering anders aussehen als das aktuelle iPhone 4S. Die Markanteste Änderung wird jedoch der Bildschirm sein. Dieser soll neu 4-Zoll gross sein im Format 16:9. So wird das neue iPhone nur sehr gering breiter und nur ca. 7 Millimeter länger. Zum Glück, denn ein Mini-Tablet, wie von anderen Hersteller, wünsche ich mir echt nicht als Smartphone…

Meiner Meinung nach muss es auch gar nicht so doll anders werden. Ich finde das kantige Design prima. Lediglich die zweifarbige Rückseite überzeugt mich noch nicht so. Könnte aber auch daran liegen, dass das noch Schutzfolien dran waren an den Bauteilen. Aber vielleicht ist das alles eh nur ein riesen grosser Bluff und das neue Apple iPhone schaut ganz anders drein.

Wie entscheidend ist für euch das Design des neuen iPhone? Kauft ihr es wegen dem aussehen? Bzw. muss es ein radikal neues Aussehen haben damit ihr es kauft? Oder schaut ihr auf die inneren Werte wie Leistung, Bildschirm, etc.?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.