John Malkovich und Siri

John Malkovich und Siri

Nach dem bereits die Hollywood Grössen wie Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel sich angeregt mit Siri unterhalten haben, plaudert nun auch John Malkovich mit der iPhone Assistentin. Neben dem Joke Video, gibt es gleich noch ein zweites Video mit dem Namen Life. Da geht es etwas philosophischer zu und her…

  • Pingback: iReview 21/2012 - ApfelBlog()

  • Mischi

    Ich nerven langsam immer die gleiche Siri Spots von Apple. Ausserdem „erschreckt“ mich den Clip mit Malkovic. Ein alter Mann sitzt alleine schwermütig in einem Sessel, hört klassische Musik und spricht mit gedämpfter Stimme mit seinem iPhone… Hey Apple ist eine junge, dynamische Firma mit Produkten für aktive, stilbewusste Menschen….das Filmchen suggeriert, dass Leute die alleine sind und alt nur noch mit Siri sprechen, weil Sie niemanden mehr haben!

  • Pingback: Siri Werbung mit dem Regisseur Martin Scorsese - ApfelBlog()