Original Apple Gemälde zu verkaufen

Apple 8. September 2008

author:

Original Apple Gemälde zu verkaufen

Im Jahr 1987 ging Apple mit der „Think diffrent“ Werbekampagne auf die Strasse. Zu diesem Zweck wurden einige Gemälde erstellt mit einem Macintosh SE in der Szene. Diese Bilder wurden damals vom schwedischen Künstler Erik Saxen erstellt und sollen nun, also die Originale, verkauft werden. Zu diesem Zweck sucht man nun einen ernsthaften Käufer der die ganze Kollektion übernimmt.

Sollte sich für die gesamte Kollektion kein Abnehmer finden, dann werden die Kunststücke einzeln an einer Auktion von beispielsweise Sotherby oder Christie verkauft. Falls jemand ernsthaftes interesse hat, kann er sich hier melden.

P.S.: Hätte ich bei Euro-Millions abgestaubt, wäre das meine zweite Investition gewesen!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Pinacol

    geile Pics...leider habe ich die 180 Mio auch nicht nicht abgeräumt, nicht mal ne Zahl richtig. Ach ja, morgen ist ja der grosse Tag :)))

  2. Frehner

    gerade mal 2 zahlen und ein stern richtig... gib immerhin CHF 13,30 (bei einem Einsatz von CHF 12,00)! Welches wäre eigentlich deine erste Investition gewesen...

  3. Renato

    Dann war ich noch besser! Eine Zahl und zwei Sterne, das gibt dann schon CHF 15.95! =) Die erste Investition ist "very offtopic" und passt nicht hier hin...

  4. Frehner

    S****sse nochmal... Die Ziehung gilt erst für Mittwoch... Na dann, vielleicht wird es dann mehr als CHF 13,30.-...

  5. internet natural cailis

    N-Bilder sind so sehr dotoynye und Original. Also habe ich nicht, dass seine große Sammlung und für den Kauf von jedem neuen Bild zu denken, für ein Zimmer, dass ein Bild geeignet ist. Ihre zweite kartinina Ich mochte und gleichzeitig eine Stupor, ein Großteil davon hängen?

  6. Ölbilder

    wo werden die gemälde denn verkauft? sind die schon verkauft worden? wenn ja bitte ich um einen link

  7. neva

    Diese Bilder sind sehr interessant)) Sind sie schon verkauft? Sind sie teuer? Was ist der Preis?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.