Sexy iPhone 5 Dock für iMac und Apple Display1 min read

iPhone 5. Dezember 2012 < 1 min read
OCDock für iPhone 5

author:

Sexy iPhone 5 Dock für iMac und Apple Display1 min read

Reading Time: < 1 minuteOCDock mit dünnem Kabel

Der ApfelBlog-Leser Phibs hat mich darauf hingewiesen, dass drüben bei Kickstarter einmal mehr ein vielversprechendes Projekt gestartet wird. Das iPhone OCDock für iMac und Apple Display. Das Dock passt nicht nur wunderbar zu den Apple Geräten, sondern versteckt auch das lästige Kabel für die Synchronisation und den Strom. Dafür wurde eigens das wohl dünnste USB-Kabel entwickelt. Gerade einmal 0.18 Millimeter dick ist das Kabel. Also so dünn wie ein Blatt Papier.

Das Dock wird an den Fuss des iMac oder Apple Thunderbolt Display geklebt. Dadurch kann man das iPhone bequem mit nur einer Hand aus dem Dock ziehen. Es soll verschiedene Ausführungen geben. Solche Dock welche nr für iPhone 5 und nur ohne Hülle funktioniert, aber auch solche, bei denen man das iPhone inklusive Schutzhülle ins Dock stellen kann. Auch ältere iPhone 4/4S können mit dem umgerüsteten Dock geladen werden.

OCDock für iPhone 5

Wer jetzt noch mitfinanzieren möchte ist mit etwas mehr als 50 US-Dollar dabei. Später soll das Dock 75 Dollar kosten. Leider reicht die Zeit aber nicht mehr um das Dock als Weihnachtsgeschenk zu organisieren, soll aber bereits im Januar 2013 versendet werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.