Swisscom: Sprachbefehl im iPhone 3G?

iPhone 22. Juni 2009 < 1 min read

author:

Swisscom: Sprachbefehl im iPhone 3G?

Reading Time: < 1 minuteswisscom-sprachbefehl

Entweder hat der Ex-Monopolist Swisscom beim einarbeiten der iPhone Modelle in die Website etwas zu schnell gearbeitet, das Marketing macht bewusste leere Versprechungen oder die Leute da haben keine Ahnung bezüglich der Unterschiede von iPhone 3G S und iPhone 3G!

Der ApfelBlog-Leser Martin Thomas hat nämlich entdeckt, dass beim “alten” iPhone 3G als mögliche Funktion “Voice operation”, also Sprachsteuerung, aufgeführt wird! Dabei ist das keine Frage des Software-Updates, sondern der iPhone-Innereien… Denn wenn man Apple glauben darf, so lassen sich die bestehenden Modelle nicht mit der Sprachsteuerung aufrüsten, oder aber man brauchte einfach noch eine Funktion um eine grössere Distanz zwischen dem iPhone 3G und dem iPhone 3G S zu schaffen…

Ãœbrigens, wer noch seine liebe Mühe mit der Sprachsteuerung hat, dem hilft vielleicht folgender Artikel weiter:
Hilfe für die Sprachsteuerung

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.