Tatchies – Noch wärmere Finger1 min read

iPhone 30. November 2011 < 1 min read
Tatchies

author:

Tatchies – Noch wärmere Finger1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die Jungs und Mädels vom Lemon & Mint Shop haben mir ein paar der folgenden Handschuhe zugeschickt. Wie der Name Tatchies schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um Touchscreen-fähige Handschuhe. Das kennen wir ja bereits von meinem Mega-Import der Agloves Touchscreen-Handschuhe. Bei den Agloves wurde ein paar mal bemängelt, dass diese etwas dünnhäutig seien und somit nicht ganz so warm geben. Wer es gerne wärmer haben möchte, der sollte sich die dickeren Tatchies mal anschauen.

Tatsächlich wärmen die Handschuhe besser. Im Gegensatz zu den Agloves ist bei Tatchies aber nicht der ganze Handschuh Touchscreen-fähig, sondern nur die Fingerkuppen von Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Allerdings reicht das für gewöhnlich auch. Sollte man mit den dickeren Tatchies aber die Tastatur bedienen wollen, muss das etwas zielgenauer gemacht werden als mit den dünnen Agloves. Allerdings, je mehr man tippt, desto besser trifft man auch die gewünschten Buchstaben.

Die Auswahl an guten Touchscreen-Handschuhen wird immer grösser. Und das ist gut so. So kann jeder sein bevorzugtes Modell wählen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.