Tschüss iPhone SE.

iPhone 14. September 2018 < 1 min read
iPhone SE

author:

Tschüss iPhone SE.

Reading Time: < 1 minute

Still und heimlich ist das iPhone SE aus dem Sortiment von Apple verschwunden. Des einen Freud ist des anderen Leid…

iPhone SE
iPhone SE – Sind nicht mehr erhältlich.

iPhone SE war beliebtes Einsteiger-iPhone

Das iPhone SE war beliebt als Einsteiger-iPhone, wurde aber oft auch von Firmen als Unternehmens-Smartphone eingesetzt. Damit soll nun Schluss sein. Wie immer wenn Apple konsequent Produkte einstellt, stören sich einige Leute daran – Verständlicherweise.

Entwickler freuen sich, kleine Screens bald zu vernachlässigen

Es gibt aber auch Leute, die freuen sich darüber. Das sind vor allem die App-Entwickler. Die mussten Ihre Apps nämlich so umsetzen, dass diese bei einem ganz kleinen iPhone SE, bis zu einem iPhone Xs Max funktionieren und von der Bildschirm-Aufteilung her, Sinn ergeben.

Wirst du das iPhone SE vermissen? Oder ist es dir egal?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.