AirPower? Leider nein…

Apple 14. September 2018
Apple Airpower

author:

AirPower? Leider nein…

Die kabellose Ladestation aus dem Hause Apple wurde vor über einem Jahr angekündigt. An der diesjährigen iPhone-Keynote hat Apple kein Wort darüber verloren, anscheinend wurde auch Nachfragen, nach dem Anlass, von den Apple-Mitarbeiter nicht kommentiert.

AirPower ist aus der Apple Website verschwunden

Auch auf der Website sind die Hinweise zu AirPower verschwunden.

Somit dürfte die kabellose Ladestation (und das kabellose AirPods Gehäuse?) in die lange Liste der Vaporware eingehen. Als ein Produkt, bei dem mehrmals die Lancierung verschoben oder gar nie veröffentlicht wurde. Eigentlich schade, aber ich glaube mit AirPower müssen wir nicht mehr rechnen…

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Rolf

    Airpower ist für mich ziemlich unbedeutend! Ich bin mittlerweile gut ausgerüstet , und kann ruhig noch ein Jahr warten:-)

  2. Maurice

    Ich kenn das Geheimnis um die AirPower -> https://twitter.com/MirkoMaurice/status/1040480768752005120

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.