AirPower? Leider nein…1 min read

Apple 14. September 2018 < 1 min read
Apple Airpower

author:

AirPower? Leider nein…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die kabellose Ladestation aus dem Hause Apple wurde vor über einem Jahr angekündigt. An der diesjährigen iPhone-Keynote hat Apple kein Wort darüber verloren, anscheinend wurde auch Nachfragen, nach dem Anlass, von den Apple-Mitarbeiter nicht kommentiert.

AirPower ist aus der Apple Website verschwunden

Auch auf der Website sind die Hinweise zu AirPower verschwunden.

Somit dürfte die kabellose Ladestation (und das kabellose AirPods Gehäuse?) in die lange Liste der Vaporware eingehen. Als ein Produkt, bei dem mehrmals die Lancierung verschoben oder gar nie veröffentlicht wurde. Eigentlich schade, aber ich glaube mit AirPower müssen wir nicht mehr rechnen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.