Warum der Mac Pro keine Käsereibe ist.1 min read

Apple 24. Juni 2019 < 1 min read

author:

Warum der Mac Pro keine Käsereibe ist.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der letzte Mac Pro sah aus wie ein Abfalleimer, der Neue wie eine Käsereibe, aber funktioniert die gelochte Oberfläche tatsächlich zum Käse reiben?

Nach dem Apple an der Diesjährigen WWDC Keynote den neuen, leistungsfähigen Mac Pro vorgestellt hat, machte sich die Internet Community über das Design lustig. Der Mac Pro wurde als die wohl teuerste Käsereibe der Welt bezeichnet.

Winston Moy hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Beweis anzutreten. Er hat das Design genau studiert und nachgebildet.

Wie sich zeigt, kann man mit dem von Apple entwickelten Design keinen Käse reiben. Zumindest nicht so, wie wir es erwarten würden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.