Weihnachtsgeschenke von Apple umtauschen. So geht’s.

Apple 22. November 2012
Weihnachten mit Apple

author:

Weihnachtsgeschenke von Apple umtauschen. So geht’s.

Weihnachten mit Apple

Es kann ja passieren, dass die liebe Verwandschaft es eigentlich gut meint aber zu Weihnachten zweimal einen iPod touch oder ähnliche Apple Geräte schenkt. Oder man hätte sich ein iPad mit Retina Display gewünscht, aber „nur“ ein iPad mini erhalten.

In solchen Fällen einfach den Originalbeleg verlangen und mit dem ganzen Material in den nächsten Apple Store laufen und das ganze als Geschenkkarte auszahlen lassen. Das gilt für alle Artikel die zwischen dem 27. Oktober 2012 und 25. Dezember 2012 gekauft wurden. All zulange würde ich mit dem Umtausch nicht warten, denn das Angebot gilt nur bis zum 7. Januar 2013. Das zumindest steht in den Kaufbedingungen:

Produkte, die zwischen 27. Oktober 2012 und 25. Dezember 2012 in einem Apple Store gekauft werden, können gegen Vorlage des Originalbelegs oder des Geschenkbelegs bis 7. Januar 2013 zurückgegeben werden. Bei Rückgabe in der Originalverpackung tauschen wir das Produkt um oder bieten Ihnen eine Apple Geschenkkarte an. Eine Erstattung des Kaufpreises ist bis 7. Januar 2013 nur bei Vorlage des Originalbelegs möglich und erfolgt ausschließlich über die Zahlungsmethode, die auch für den Kaufabschluss genutzt wurde.

Eventuell hilft es ja am morgigen Freitag das passende Weihnachtsgeschenk ein kleines bisschen günstiger im Apple Online Store einzukaufen während dem alljährlichen Black Friday Shopping Event.

(via Macerkopf, Bildquelle: Funkyspacemonkey)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.