Apple

Zalando kopiert Apple Werbespot 1984.

24. August 2014

author:

Zalando kopiert Apple Werbespot 1984.

Zalando kopiert Apple

Apple wird ja gerne kopiert. Neben den Top-Kopierer Samsung und Xiaomi kommt nun Zalando dazu. Zalando, bzw. die Hamburger Werbeagentur Tempomedia übernimmt das Script von Ridley Scott quasi eins-zu-eins für die freie Mode. Klar, der Spot von Apple ist legendär, die Idee den Spot aber einfach so zu übernehmen ziemlich ideenlos. Ich hoffe Zalando musste nicht zuviel für die Produktion des Spots bezahlen, denn das Konzept, bzw. Idee-Entwicklung war ja kostenlos…

Hier das Original von Apple:

Und der Abklatsch von Zalando:

Was meint ihr dazu? Ideenlos? Billig? Genial?

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
2 Comments
  1. Dominic Franck

    Was gut ist wird kopiert :)

  2. Johannes

    Ja wieso das Rad neu erfinden 😉 Aber das macht Zalando nicht wirklich sympathischer.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.