Gewinne ein LEAP.1 min read

Apple 22. Januar 2014 < 1 min read
Leapmotion

author:

Gewinne ein LEAP.1 min read

Reading Time: < 1 minuteLeapmotion

Ich hab vor einiger Zeit schon mal über Leap berichtet. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern? Mit Leap kann ein bisschen Luft aus der Zukunft schnuppern. Wie bei Minority Report kann man den Computer nur per Handgesten steuern. Besonders spannend bei Spielen, Google Maps und Google Earth, bei Musizieren und Malen. Theoretisch kann man damit auch die Maus ersetzen, jedoch hat man noch ein paar Tagen Muskelkater in den Armen oder bekommt Arme wie Popeye.

Gerne verlose ich ein Leap Motion Controler, neu und ungebraucht. Dafür dürft ihr einige der Aktionen hier unten ausführen und Punkte sammeln. Jeder Punkt erhöht die Gewinnchance.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmeberechtigt sind alle mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Die Teilnahme ist bis zu 28. Januar 2014 um 21:00 Uhr möglich. Das Zufallslos entscheidet über den Sieger. Ich wünsche euch viel Spass und Glück!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.