iPhone Wochenrückblick 22/09

Ist der iPhone Bildschirm eine Gefahr für die Augen?
Das lesen von Texten auf kleinen Bildschirmen ist nicht wirklich gesund. Begonnen hat das alles schon mit den SMS auf den frühen Mobiltelefonen. Für die Blackberry lassen sich Leute sogar Lesebrillen verschreiben und das iPhone wird sich wohl hier einreihen, in die Liste der kleinen Texte…

Ist das neue iPhone wirklich matt?
Zumindest die Fassung des neuen iPhones soll in einem matten schwarz daher kommen. Die berührungsempfindliche Glasplatte aber wird wie gewohnt glossy sein…

Such das iPhone!
Aber lasst Euch nicht ablenken auf der Suche nach dem iPhone…

Noch ein Indiz, dass das iPhone mitte Juli ’09 kommt!
Die Mitarbeiter von T-Mobile haben ab Mitte Juni eine Urlaubssperre eingefangen. Gleiches geschah letztes Jahr!

iPhone Wasser- und Stossfest einpacken
Man kann es auch übertreiben, aber wer sein iPhone in Sicherheit Wissen möchte, der kann es einfach in die Otter Box verpacken.

  • Pingback: Renato Mitra()

  • samuel

    Hallo zusammen,
    meint ihr das neue IPhone kommt zuerst wieder nur in den USA? oder wird es weltweit lanciert?

    gruss

  • @samuel: sollte es kommen, was sehr wahrscheinlich ist, wird es in der ch mit hoher wahrscheinlichkeit gleichzeitig lanciert. denn beim 3G war es ja auch schon so – wenn ich mich richtig erinnere in 34 ländern gleichzeitig.

  • samuel

    OK, ja ich hoffe es sehr….Mein 3G ist leider im Militär geklaut worden:( jetzt habe ich von der Versicherung 1000.- Ersatz bekommen:))

    Somit werde ich mich noch ein wenig gedulden und mit dann gleich das neue zocken….