iReview 02/20142 min read

Apple 12. Januar 2014 2 min read

author:

iReview 02/20142 min read

Reading Time: 2 minutes

Schon die zweite Woche im neuen Jahr. Und natürlich gibt es wieder viele zu berichten. Für Apple scheint das alte Jahr nicht schlecht zu Ende gegangen zu sein. Schliesslich darf man neue Rekordgewinne im App Store vermelden. Ansonsten erwarten uns 2014 eine Menge neuer Gadget-Drohnen und wer letzten Mittwoch aufgepasst hat, der konnte sich ein iPad mini der ersten Generation für ganz wenig Geld kaufen.

Wer gerne alte Apple Gerät besitzt, der darf nun die Ohren spitzen. Der Christian Leu gibt seinen Wohnsitz in Bern auf und zeiht in den Norden. Und so sollen ein paar Apple Geräte den Besitzer wechseln. Im Angebot stehen:

 

  • Apple Macintosh Classic Computer
  • Apple Powerbook Duo 280 Notebook
  • Apple Newton PDA
  • Apple Quicktake 100 Digital-Kamera
  • Apple iMac Computer

 

Die Geräte sind teilweise noch voll funktionsfähig. Aber, es gibt die guten Stücke nur im Bundle. Wer interessiert ist, die Auktion läuft drüben bei Ricardo.ch. Viel Spass beim bieten.

Und auch sonst gab es noch das eine oder andere, was ich gerne im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 02/2014 erwähnt haben möchte. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.