iReview 28/2014 – Apple Store Basel und Toleranz.2 min read

Apple 13. Juli 2014 2 min read

author:

iReview 28/2014 – Apple Store Basel und Toleranz.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Nun hat die Schweiz den vierten Apple Store erhalten. Einige hundert Menschen sind nach Basel gekommen um den neuen Store zu sehen und eines der Apple T-Shirts mit der Aufschrift „Freie Strasse“ zu ergattern und sich von den rund 60 Apple Mitarbeiter zu bejubeln lassen.

Apple hat übrigens auch der Pride Parade für mehr Toleranz und Gleichberechtigung bezüglich gleichgeschlechtlichen Liebe mitgemacht. Es gab also einiges zu feiern. Feiern können wir Schweizer auch, denn es gibt aktuell 15% Rabatt auf die iTunes Karten mit 50 Franken Guthaben.

Was sonst noch in der Welt über Apple berichtet wird und erwähnenswert ist, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 28/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.