AirPower kommt im März.

iPhone iPod, iTunes & Music 23. Februar 2018 1 min read

author:

Renato

AirPower kommt im März.

Reading Time: 1 minute

Kabelloses Laden mit AirPower.

Offiziell hat Apple das nicht bestätigt. Noch ist unklar, in welchen Ländern AirPower verfügbar sein wird und auch über den Preis in der Höhe von rund 200 US-Dollars gibt es bisher nur Gerüchte und Spekulationen. Etwa zur gleichen zeit dürften die neuen AirPod Cases verfügbar sein, welche dann ebenfalls kabellos aufgeladen werden können. Passend dazu gibt es auch weitere Gerüchte, dass es bald ein Upgrade für die AirPods geben soll. Ein neuer Chip in den kabellosen Kopfhörer soll es möglich machen, dass diese auf den Sprachbefehl „Hey Siri“ hören. Damit müsste man weniger tippen, dafür mehr sprechen… Weitere Vermutungen gehen davon aus, dass die neuen AirPods auch gegen Wasser geschützt sein sollen.

Im März 2018 soll Apple AirPower, für kabelloses Laden, verfügbar sein.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns nächsten Monat so erwartet…

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.