Apple Genius – Der neue Held von Apple

Apple 28. Juli 2012

author:

Renato

Apple Genius – Der neue Held von Apple

Apple hat einen neuen Helden für (bisher) drei Werbespots: Den Apple Genius. Er hilft in allen möglichen und unmöglichen Situationen… Aber schaut selber:

Labor Day

Mayday

Basically

Ein sympathischer und witziger Darsteller wie ich finde. Von solchen Spots dürfte es ruhig mehr geben. Einmal mehr hat es Apple nicht nötig die Mitbewerber ins lächerliche zu ziehen, sondern konzentriert sich auf die eigenen Stärken.

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
8 Comments
  1. Mina

    sind schon süß

  2. Jonas Flauder

    Nicht schlecht, fand aber die PC vs. Mac Kampagne noch gelungener... Viele Grüsse...

  3. techaholic

    Super Werbungen, schade dass diese in der Schweiz nicht ausgestrahlt werden... Wieder mal eine super Kampagne von Apple ;-)

  4. antimon

    "Einmal mehr hat es Apple nicht nötig die Mitbewerber ins lächerliche zu ziehen, sondern konzentriert sich auf die eigenen Stärken."... aha ok mir kommt Apple nach Steve's Tod aber eher wie ein tollwütiger Patentroll vor der Samsung dauernd verklagt obwohl das von verschiedensten Gerichten als "lächerlich" bezeichnet wurde!

  5. TomTom

    @Antimon: Dieser ganze Patentstreit wurde aber bereits von Steve Jobs vor seinem Tod losgetreten bzw. in die Wege geleitet.

  6. Dani

    Meiner Meinung nach die peinlichsten Apple Werbungen bisher. Sehe keinen Zusammenhang mit der zur Perfektion getriebenen Hardware. Aber es scheint sich ja sowieso eine Kluft zu öffnen zwischen Hard- & Software Design und leider auch deren UX.

  7. Andreas Hobi

    Am besten gefällt mir das dritte Video! ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.