Apple hat keine Ersatzteile mehr1 min read

Mac 8. Juni 2007 < 1 min read

author:

Apple hat keine Ersatzteile mehr1 min read

Reading Time: < 1 minute

MacTechNews weiss, dass Apple im Moment ein Problem mit Ersatzteilen für PowerBook G4 1,5 GHz oder 1,67 GHz hat.  Ebenso soll das Logic Board für das MacBook schon seit längerer Zeit unter Lieferengpässen leiden.

Einem aktuellen Bericht zufolge sind Apple die Ersatzteile ausgegangen, weswegen man nun wieder neue Komponenten zur Produktion in Auftrag geben muss. Diese Teile werden aber wohl nicht bis Ende Juli zur Verfügung stehen. In einigen Fällen ließ sich Apple aber darauf ein, noch unter Garantie stehende PowerBooks gegen ein neues MacBook Pro auszutauschen.

Da Drück ich dem Yoda mal die Daumen, dass er nicht unter den Lieferengpässen leiden muss, bzw. sogar von einem Upgrad zu einem neueren Modell profitieren kann!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.