Apple kann ja sooooo schön sein!1 min read

Apple 19. September 2008 < 1 min read

author:

Apple kann ja sooooo schön sein!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bei Macenstein.com kann man schon seit einer ganzen weil das Mac Chick of the Month bestaunen. Selbst ernannte Apple-Fan-Frauen lassen sich da mit oder weniger Kleider und Ihren Apple-Produkten ablichten. Ob die Damen tatsächlich echte Apple-Fans sind, oder ob sie nur eine Plattform suchen um Ihre Bilder zu verkaufen, dass ist eine andere Geschichte. Aber das ist doch nur einen Nebensache bei den schönen Bilder!

Ganz nach dem Vorbild von Macenstein.com, sucht iPhones.ru in Russland nun das iPhone Girl. Die Aktion wurde eben erst frisch gestartet, daher ist die Ausbeute auch noch nicht so gross. Aber was nicht ist, das kann noch werden.

Allgemein erstaunt es mich immer wieder, dass das iPhone eigentlich wieder einmal ein Spielzeug für Männer ist. Ich persönlich treffe kaum Frauen die sich tatsächlich ein iPhone leisten. Oder täusche ich mich da? Ist das iPhone den Frauen zu technisch? Ich weiss das es ein paar wenigen Frauen gibt die hier mitlesen, aber wenn man sich die Kommentatoren so ansieht, dann sind kaum Frauen dabei… Oder wie ist Eure Erfahrung?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.