Apple sucht Mitarbeiter für Stores in Genf und Zürich

Apple 8. Februar 2008 < 1 min read

author:

Apple sucht Mitarbeiter für Stores in Genf und Zürich

Reading Time: < 1 minuteApple Store Genf und Zürich

Kaum ist der ApfelBlogger Schweizer85 bei Apple untergebracht, schon erfahren wir, dass es nun definitiv zwei Stores in der Schweiz geben soll. Besucht man nämlich die offizielle Apple Website, so werden da nun ganz offiziell für neue Stores gesucht! Auch Deutschland bekommt endlich einen eigenen in Münschen.
Interessant finde ich die Tatsache, dass es im grossen Deutschland nur einen Store in München geben wird, während wir hier in der verhältnismässig kleinen Schweiz gleich zwei Stores bekommen. Klar, wir haben mehrere Sprachen und so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Apple-Fan aus Flensburg mal eben nach München in den Apple Store fährt!

Aber ich will mich ja nicht beklagen. Zürich liegt ja ganz in meiner Nähe…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.