ColorWare malt alles an! Auch das neue MacBook Air.1 min read

Mac 25. November 2010 < 1 min read

author:

ColorWare malt alles an! Auch das neue MacBook Air.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wem die Produkte von Apple schon immer zu eintönig oder grau waren, der konnte sich schon seit Jahren an ColorWare wenden. Die Jungs bringen jedes Produkte, egal ob von Apple oder sonst wem, in Farbe zum strahlen. Mit einem einfachen Generator kann man sich sein Lieblingsprodukt in den bevorzugten Farben erstellen lassen. Auf Wunsch kann auch das eigene Logo angebracht werden. So ein MacBook Air im Ferrari-Rot sieht doch schon ziemlich sexy aus, oder? Damit kann man sich garantiert von der Masse abheben! ColorWare kann wirklich jedes Apple-Produkt in Farbe liefern. Egal ob Magic Mouse, Super-Drive, iPad, iPod, iPod touch oder iPhone 4. Alles wird farbig gemacht.

Wie fröhlich Apple darüber ist, dass ist leider nicht bekannt. Aber bisher lebten die beiden Unternehmen in einer friedlichen Koexistenz nebeneinander her. Und? Wer von Euch hat schon mal was bei ColorWare einfärben lassen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.