ColorWare malt alles an! Auch das neue MacBook Air.

Mac 25. November 2010 1 min read

author:

Renato

ColorWare malt alles an! Auch das neue MacBook Air.

Reading Time: 1 minute

Wem die Produkte von Apple schon immer zu eintönig oder grau waren, der konnte sich schon seit Jahren an ColorWare wenden. Die Jungs bringen jedes Produkte, egal ob von Apple oder sonst wem, in Farbe zum strahlen. Mit einem einfachen Generator kann man sich sein Lieblingsprodukt in den bevorzugten Farben erstellen lassen. Auf Wunsch kann auch das eigene Logo angebracht werden. So ein MacBook Air im Ferrari-Rot sieht doch schon ziemlich sexy aus, oder? Damit kann man sich garantiert von der Masse abheben! ColorWare kann wirklich jedes Apple-Produkt in Farbe liefern. Egal ob Magic Mouse, Super-Drive, iPad, iPod, iPod touch oder iPhone 4. Alles wird farbig gemacht.

Wie fröhlich Apple darüber ist, dass ist leider nicht bekannt. Aber bisher lebten die beiden Unternehmen in einer friedlichen Koexistenz nebeneinander her. Und? Wer von Euch hat schon mal was bei ColorWare einfärben lassen?

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
14 Comments
  1. HypeBoy

    Würde ich sofort machen, wenn ich mir ein neues Apple-Produkt kaufen würde. Ich wollte schon immer ein MacBook in meiner Lieblingsfarbe! :-)

  2. otto

    qualitativ bestimmt nicht zu empfehlen, wenn man sich aus der nähe die glänzende lackierung am stromanschluss im video anschaut.

  3. chris

    da muss ich otto zustimmen. wenn man sich das video in 720p anschaut sieht man das ganz deutlich. und warum lackieren die das überhaupt? aluminium kann man doch eloxieren, dann würde wenigstens die aluoptik ein wenig erhalten bleiben...

  4. Andreas Stricker

    Wirklich lackiert?! Eloxiert wäre tatsächlich wesentlich schöner und auch dauerhafter. Doch das Eloxalverfahren ist wahrscheinlich viel zu teuer, weil man dazu wohl das ganze Gerät erst auseinanderbauen und dann vor allem wieder zusammensetzen müsste. :-)

  5. burt85

    ich denke die werden das auch zum lackieren zerlegen, aber ich hab mir auch schon oft ein black eloxiertes macbook gewünscht, das wär der absolute hammer! perfekt wärs wenn auch das trackpad gefärbt werden könnte, aber naja! wenn ich mal flüssig bin werd ich das glaub ich machen, werd mein macbook nieemals bei ebay verscherbeln oder so, von daher kann ichs dann immernoch ins regal stellen in 5 jahren!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.