Black Friday – Am Freitag Weihnachtsgeschenke kaufen1 min read

Apple 25. November 2010 < 1 min read

author:

Black Friday – Am Freitag Weihnachtsgeschenke kaufen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am Black Friday, dem Freitag nach Thanksgiving, wird in den Vereinigten Staaten von Amerika die Weihnachtseinkaufssaison eingeläutet. Der gesetzliche Feiertag ist bekannt dafür gigantische Umsätze in die Kassen der Geschäfter zu spülen. Darum öffnen nicht wenige Läden und Handelsketten bereits in den frühen Morgenstunden. So auch Apple. Dieser Black Friday Brauch ist über den Teich geschwappt und auch wir in Europa dürfen an den speziellen Angeboten und Geschenkideen teilhaben.

Wie jedes Jahr schaltet Apple am Freitag um Mitternacht eine spezielle Shopping-Event Seite auf mit Geschenke für all Eure Lieben, Freunde und Bekannte. Also nicht vergessen! Wecker stellen und morgen einen Blick in den Apple Store werfen!

P.S.: Eine weitere Geschenkidee sind die Agloves Handschuhe mit welchen man ohne Probleme jedes Gerät mit Touchscreen bedienen kann. Ich habe eine Sammelbestellung initiiert und diese läuft noch bis Donnerstag, 25. November 2010 um 20:00 Uhr. Wer also noch diese speziellen Handschuhe für unter den Weihnachtsbaum haben möchte, muss sich mit der Bestellung beeilen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.