Der Macintosh wird 28 Jahre alt1 min read

Mac 24. Januar 2012 < 1 min read
Steve Jobs Macintosh

author:

Der Macintosh wird 28 Jahre alt1 min read

Reading Time: < 1 minute

Dieses Jahr wird der erste Apple Macintosh Computer nicht weniger als 28 Jahre jung. Hier ist ein Video als Steve Jobs voller Stolz und Freude den revolutionären Computer vorstellte. Man muss dazu wissen, dass man vor dem Macintosh nur per Befehlseingabe auf blauem Grund den Computer steuern konnte. Der Macintosh war der erste Computer mit einem aufwändigen Grafik-Interface. Der Applaus nach der Demo hielt noch mindestens fünf Minuten an und Steve Jobs hatte wohl das breiteste Grinsen im Gesicht in der Weltgeschichte.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.