Eindrückliche Video-Aufnahmen mit dem iPhone 5S.1 min read

iPhone 17. September 2013 < 1 min read

author:

Eindrückliche Video-Aufnahmen mit dem iPhone 5S.1 min read

Reading Time: < 1 minuteBurberry iPhone 5S

Drüben bei Burberry wurde die aktuelle Modekollektion während einer aufwändigen Show vorgestellt und das ganze Spektakel per iPhone 5S abgedreht. Nicht weniger als 14 iPhone 5S wurden platziert für die Aufnahmen. Entstanden sind eindrückliche Bilder, unter anderem auch mit der neuen Slo-Mo-Funktion.

Weitere Informationen zu dem Dreh, ein weiteres Video und Bilder zum iPhone 5S Einsatz an der Modeshow gibt es hier bei Pocket-lint. Ich glaube wir dürfen uns wirklich über eine tolle Kamera für tolle, farbenprächtige und helle Bilder freuen. Auch die Videos werden eine ganz neue Qualität dank den Verbesserungen erhalten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.