Heute Abend: WWDC 2009 mit iPhone 3.0 und Snow Leopard1 min read

Apple 8. Juni 2009 < 1 min read

author:

Heute Abend: WWDC 2009 mit iPhone 3.0 und Snow Leopard1 min read

Reading Time: < 1 minute

Für viele Apple Fans kann der heutigen Montag nicht schnell genug vorbei gehen. Denn um 19:00 Uhr startet eine interessante Keynote an der Worldwide Developers Conference in San Francisco. Erwartet wird immer noch die neue iPhone Software 3.0 und das neue Mac Betriebssystem Snow Leopard. Weiter hoffen nicht Wenige, dass an dem Abend auch gleich das neue iPhone vorgestellt wird.

Leider gibt es von der Keynote keine Live-Ãœbertragung ins Web. Abhilfe schaffen aber andere Medien wie Gizmodo, MacLife, MacNotes, MacRumors oder Engadget. Diese bieten meistens einen Live-Ticker an. Wie immer werde ich die Keynote über die genannten Websites und Blogs verfolgen, Twitter beobachten und daraus eine Zusammenfassung mit meinen persönlichen Eindrücken veröffentlichen.

Ich freue mich auf heute Abend und wünsche mir, gleich nach der Keynote die neue iPhone Software 3.0 runterladen zu können.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.