Heute: iPhone 5C und iPhone 5S in der Schweiz

iPhone 25. Oktober 2013 < 1 min read
iPhone 5S

author:

Heute: iPhone 5C und iPhone 5S in der Schweiz

Reading Time: < 1 minuteiPhone 5S

Seit heute Morgen sind die neuen Apple iPhone 5C und iPhone 5S endlich auch offiziell in der Schweiz erhältlich! Vor dem Apple Store hat sich bereits Donnerstagnacht eine kleine Schlange gebildet, welche dank Macprime warm gehalten wurde. Aber nicht nur die Apple Stores haben die neuen iPhones, sondern auch die Apple Retailer und Mobilfunk-Provider wie Swisscom, Orange und Sunrise. Die grösste Chance sein Wunsch-iPhone zu bekommen besteht aber natürlich beim Apple Store selber, vornehmlich in Zürich. Die Retailer und Provider haben normalerweise, je nach Shop-Grösse, 20 bis 200 Geräte an Lager.

Hast du dein iPhone schon?

Gehörst du bereits zu den glücklichen iPhone-Besitzer? Wo hattest du erfolg und für welches Model hast du dich entschieden?

Wo gibt es noch iPhones?

Wenn du am Morgen keine Chance hattest vor einem Store in der Schlange zu stehen, so kannst du vielleicht über den Mittag oder am Abend dein Glück versuchen. Teilt doch eure Erfahrungen in welchen Stores es noch Geräte an Lager hat oder wo anstehen vergeblich ist. Vielen Dank für den Austausch.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.