iPhone 4S Warteschlange vor dem Apple Store in Zürich

iPhone 27. Oktober 2011 < 1 min read

author:

iPhone 4S Warteschlange vor dem Apple Store in Zürich

Reading Time: < 1 minute
iPhone 4S Warteschlange vor dem Apple Store in Zürich
Foto: http://twitter.com/Schnitzel

Das erstaunt mich dann jetzt aber selber… Eigentlich dachte ich, dass mit den vielzähligen Vorbestellungsmöglichkeiten und den tiefen Temperaturen sich kaum jemand die Mühe macht um vor dem Apple Store in Zürich zu campieren. So kann man sich täuschen!

Ãœber Twitter wurde bereits das erste Foto verteilt über die ersten zehn Personen vor dem Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse. Einer der Wartenden ist Chris und berichtet in Echtzeit über die Stimmung von der Warteschlange in seinem Blog oder über Twitter. Anscheinend ist die Stimmung und Unterhaltung untereinander so gut, dass Chris leider kaum dazu kommt um Fotos zu veröffentlichen. Aber die Nacht ist ja noch lange…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.