iPhone Wochenrückblick 25/09

iPhone 28. Juni 2009 < 1 min read

author:

iPhone Wochenrückblick 25/09

Reading Time: < 1 minute

iPhone 3G S oder iPhone 3GS
Und wenn wir sonst keine Probleme mehr haben, dann dürfen wir uns darüber streiten, oder fragen, ob man nun iPhone 3G S oder iPhone 3GS schreibt. Denn nicht einmal Apple weiss das so genau.

Apps die bereits mit iPhone OS 3.0 arbeiten
Man glaubt es vielleicht gar nicht so recht, aber es gibt schon eine ganze Menge von iPhone Apps, welche mit OS 3.0 aktiv arbeiten. Hier Hier gibt es eine schöne Zusammenstellung.

Das iPhone ohne Kabel mit Strom versorgen
Wer das iPhone nicht gerne ins Dock steckt, der kann jetzt auch ganz einfach sein Mobiltelefon, oder den iPod touch, ohne Kabel mit Strom versorgen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.